Dienstag, 24. November 2009

Mein erstes Blog-Candy

Huscht mal rüber auf meinen alten Blog, dort gibt es eine tolle Verlosung für Euch. Ihr könnt dort einen meiner Taschenbaumler gewinnen.

Kommentare:

  1. Huhu
    jetzt weiß ich nicht mehr, was los ist????? Dieses Blog ist neu und der alte existiert nicht mehr? Hab ich darum sooo lange nix von Dir gelesen, weil ich ja noch den alten hab.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    der alte Blog existiert parallel noch, da ist dann das komplette Sammelsurium drauf, hier bei blogger hab ich die Blogs in die verschiedenen Hobbys aufgeteilt, falls z. B. einer nur Socken sehen möchte und genervt ist, wenn er ständig mit meinen Karten konfrontiert wird *gg*. Du hast hier so lange nichts von mir gesehen, weil ich so lange keine Seife mehr gemacht hab *schäm*. Für morgen hab ich's mir aber fest vorgenommen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen