Dienstag, 8. Dezember 2009

Wääärbung

Heute möchte ich mal Werbung machen, nicht für mich, sondern für die liebe Ulli . Sie macht nämlich ganz wunderbare Seifen. Ich freu mich jedesmal, wenn ich sie wieder auf einem Markt treffen kann und obwohl mein Seifenregal dank diverser Tauschs und eigener Siederei gut gefüllt ist, kann ich da nicht widerstehen und ich muss das eine oder andere schöne Stück mit nach Hause tragen. Seit kurzem hat sie auch einen Online-Shop . Wer also noch ein besonderes Geschenk sucht, kann dort sicher fündig werden!

1 Kommentar:

  1. Hiii,
    mal abgesehen, dass Ullis Blog interessant ist, find ich deinen aber auch ganz nice und vor allem mega süss. Ich bin eigentlich gerade noch in den Baby-Seifen/Blogschuhen. Deswegen ist schön ab und zu mal bei den Profis reinzuschnuppern.

    Gruß Natalia

    AntwortenLöschen